Devis en 3 clics Angebotsanfrage

Auf dieser Seite, werden Sie uns besser kennen lernen !


Keolis Gruppe


Mit über 3 Milliarden passagieren Weltweit jedes Jahr, ist heute Keolis der Beste öffentlicher verkehr und bietet seine leistung in 16 Länder in die Welt. Keolis arbeitet mit mehr als 300 Transport organisationen.

Keolis hat das Wille durch eine kontinuierliche Verbesserung und 7 verschiedene Achse seine Aktivitäten zu entwickeln. Dieses Prozess heiBt Keolife und ist in 7 Säule geteilt : Die Sicherheit, Mitarbeiterengagement, Soziale Verantwortung, Operative Vorzüglichkeit, Wirtschaftliche Leistungen, Pareniale Beziehungen und Kundenerfahrungen. Jeder von Keolis versucht sein bestes zu geben um seine Kunde zufrieden zu stellen, und das bleibt unser leit motiv.

Striebig Keolis in Deutschland

Unsere Geschichte


Striebig war ein Familien Unternehmen und wurde 1927 von Hubert Striebig im Elsass gegründet.

Striebig hat 1994 das Busnternehmen Frommherz in Gaggenau übernommen, und sommit hat er ein FuB im Busverkehr in Baden-Würtemberg gemacht.

Danach 2001 wurde zusätzlich das Unternehmen Sauerbrunn Reisen in Rastatt übernommen und der Sitz der beiden Firmen wurde also in Rastatt festgelegt.

Seit 2014 gehört Striebig zu Keolis, französicher Konzern der in mehrere Länder arbeitet. Keolis ist das wichtigste Mobilität Unternehmen auf der Welt.

Unser Team


Wir haben 25 Erfahrene und Ausgebildete Busfahrer die unsere Kunde mit Sicherheit an ihrem Ziel bringen werden. Dazu arbeiten wir mit verschiedene verwaltungsdienste um alle unsere Aktivitäten gut koordinieren zu können.

Unsere Fahrzeuge


Wir können verschiedene modele Fahrzeuge an unsere Kunde anbieten.

Wir haben :

  • 4 Mercedes Sprinter von 8 bis 22 Plätze
  • 6 Mercedes Integro von 22 Plätze
  • 7 Mercedes Citaro (Linienbusse)
  • 4 Reisebusse Mercedes Travego und Tourismo von 50 bis 54 Plätze mit Toilette, TV, Mini bar, Verstellbare Sitze.

Nos partenaires


Nos différentes adresses


STRIEBIG KEOLIS
Agence de voyages
Siège social | Brumath
Tél. : +33 (0)3 88 51 19 49
Mail : commercial.striebig@keolis.com

KEOLIS ESCHENLAUER
Agence commerciale

Soufflenheim
Tél.: +33 (0)3 88 86 60 32
Mail : eschenlauer@keolis.com

STRIEBIG KEOLIS
Agence commerciale
Molsheim
Tél. : +33 (0)3 88 51 19 49
Mail : commercial.striebig@keolis.com